über uns

Shangri-La

Ein fiktiver Ort in Tibet, in dem die Menschen in Frieden und Harmonie leben, wird auch als ein Synonym für das Paradies oder den idealen Rückzugsort aus dem Weltgeschehen bezeichnet.

Diese Möglichkeit des Rückzugs möchten wir bei SHANGRI-LA für DICH bieten.
Lass deinen Alltag für kurze Zeit hinter dir!

Für jeden ist etwas dabei…Mobilisation, kraftvolles Yoga oder vollkommene Entspannung. Wähle was heute für DICH das Richtige ist.

Team

Anke Shimko

Anke

Yoga ist meine Leidenschaft und hat mein Leben verändert – vielleicht ja auch demnächst Deins?

Ich war lange in amerikanischen Großkonzernen beschäftigt und kenne mich mit den Themen Stress, Burnout & Co daher gut aus. Seit 2008 praktiziere ich Yoga und als Yogalehrerin möchte ich Dir zeigen welche Veränderungen die Yogapraxis für Deinen Körper und Geist bewirken kann. Ich unterrichte gerne sanft, dennoch angemessen fordernd, so dass Dein Körper gekräftigt und mobilisiert wird und Dein Geist zur Ruhe kommen kann.

Ich biete Dir Alternativen und es ist mir wichtig, dass Du DEIN Yoga findest.


Aus- / Weiterbildungen

-Yoga Lehrerin AYA 500 h

-Atemtherapie

-Stressprävention

-Personal Yoga

-Zertifizierter Coach (Solution Focus Academy)

Silke

Mein Name ist Silke Keller. Ich bin 1979 geboren und lebe in der Nähe von Seligenstadt. Neben Skifahren, Wandern, Aqua-Fitness und Pilates habe ich vor einigen Jahren Yoga für mich entdeckt. Die perfekte Kombination aus kräftigenden Übungen und Entspannung, um zu innerer Ruhe zu finden.

Als Yogalehrerin möchte ich Dir gerne zeigen, wie du deinen Körper wieder spüren kannst, deine Muskulatur aufbaust und in dein inneres Gleichgewicht zurückfinden kannst.

Authentizität, Empathie, Ehrlichkeit und ein achtsames und respektvolles Miteinander sind mir wichtig und werden in der heutigen Zeit dringend benötigt.


Aus- / Weiterbildungen

-Yoga Lehrerin AYA 200 h

-Meditationsleiterin

-Ganzheitlich Energetische Massage Practitioner

-Reiki Meisterin

-Personal Yoga

Willkommen im Shangri-La

Unser Studio befindet sich im 2. Obergeschoss.

Hier ein paar Impressionen, wir freuen uns auf Dich!